Das Expeditionsbuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Expeditionsbuch


Ein Buch voller Erinnerungen

Die erste Expedition wurde erfolgreich durchgeführt. Auf dem langen Weg vom Campus Kaiserslautern durch das Biosphärenreservat Pfälzerwald zum Campus Landau wurden viele neue Bekanntschaften geschlossen, interessante Gespräche geführt und Erinnerungen geschaffen. Ein weiterer Begleiter auf der Expedition war das Expeditionsbuch, in dem sich alle, die die Expedition begleitet und unterstützt haben, verewigen konnten. Noch sind nur die ersten paar Seiten gefüllt, doch in den nächsten Jahren werden immer mehr Erinnerungen geschaffen und die Zusammenarbeit mit den ExpertInnen der Landesforsten Rheinland-Pfalz und des Biosphärenreservats Pfälzerwald-Nordvogesen hoffentlich vertieft. 

Stöbert gerne ein wenig herum! Und wer weiß, vielleicht gehört ihr zu denen, die sich als nächstes im Expeditionsbuch verewigen dürfen!

 

 

2023 - Die erste Expedition

 

 

 

 

 

Die abenteuerliche Erstdurchquerung

 

Tauche hinein in die Welt der Erstdurchquerung von Deutschlands grünstem Campus.