CampusPause

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CampusPause


Studierende und Mitarbeitende können mit Chillen und Spielen ihre Pause auf dem Campus verbringen. Bei schönem Wetter sind wir, das CampusPlus-Team, im Sommersemester, zwischen Mensa und Bibliothek zu finden. Mit Sitzkissen und Liegestühlen laden wir euch zum Verweilen und Entspannen ein. Bei uns können aber auch Brett- und Kartenspiele wie Schach, Backgommon, Uno und ähnliches für eine ruhiges Päuschen ausgeliehen werden. Ist euch eher nach Action, haben wir für euch eine Mini-Tischtennisplatte, Cornehole, Jonglierbälle und noch viele weitere Spiele - natürlich alles kostenlos. Nach stundenlangem Lernen ist Bewegung ein perfekter Ausgleich und macht das Gehirn wieder fit.

FACTS

Wo: 

Campus Landau Fortstr. 7 - zwischen Mensa & Bibliothek

Wann: 

  • Sommersemester Vorlesungszeit: immer mittwochs 11-15 Uhr 

*unser CampusPause Angebot ist abhängig vom Wetter, den personellen Ressourcen und Publikumsverkehr auf dem Campus. 


Kontakt