Philosophie

Im UNIFIT, dem Fitnessstudio direkt auf dem Campus der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) in Kaiserslautern, stehst Du als Mensch im Mittelpunkt unseres ganzheitlichen Ansatzes. Du zählst nicht zu den Studierenden oder Mitarbeitenden der RPTU? Kein Problem, unser Studio ist für alle Personenkreise geöffnet.

Ob Mitgliedschaften oder einzelne Maßnahmen, allen Interessierten steht unser breites Spektrum an Angeboten uneingeschränkt zur Verfügung. Mit unserem vielseitigen Kursprogramm, unserer modernen Trainingsfläche, einem Entspannungsbereich mit Sauna, unserer Kinderbetreuung und noch vielem mehr erreichen wir gemeinsam Dein persönliches Ziel!

Unser Anliegen ist es, Dich auf dem Weg Deiner persönlichen Zielerreichung individuell zu begleiten. Wir bieten Dir den Raum und das Knowhow, um deine sportliche Leistungsfähigkeit zu verbessern, deine Gesundheit zu stärken und dein Wohlbefinden zu fördern.

Du möchtest fit werden und das nicht nur körperlich? Mit Deinem Kopf und Körper im Einklang zu sein, liegt Dir am Herzen? Dann bist Du bei uns im UNIFIT genau richtig! Als Teil des Zentrums für Sport, Gesundheit und Wohlbefinden (ZSGW) der RPTU verbinden wir Fitness und Gesundheit mit Wissenschaft und Forschung.

HOME IS WHERE YOUR HEART BEATS!