Trainingsfläche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trainingsfläche


Entdecke unsere vielseitige Trainingsfläche auf über 700 m². Zu jeder Zeit stehen Dir unsere qualifizierten Trainer*innen mit Rat und Tat zur Seite.

Stärke Dich im modernen Geräte-, Functional- und Freihantelpark. Richtig gut trainieren! Dafür sorgt unser qualifiziertes Personal und unsere vor-Ort-Diagnostik. Wir entwickeln Dir gemäß Deiner Ziele einen persönlichen Trainingsplan.

Regelmäßige und betreute Trainingseinheiten, unsere sogenannten Trainingsplanoptimierungen (TPO), sind bereits in einem achtwöchigen Turnus in Deiner Mitgliedschaft inkludiert. In Deinem ersten Termin, dem sogenannten Startpaket, erhältst Du neben einer ausführlichen Anamnese auch noch eine Diagnostik Deiner Wahl.

Du erhältst von uns also die maximale Betreuung und brauchst keine Angst vor versteckten Kosten zu haben. Solltest Du dennoch einmal ein Plus an Betreuung wünschen, können wir Dich mit unserem Personal Training oder unserer Ernährungberatung in Deiner Zielerreichung noch intensiver begleiten.

Im UNIFIT wirst Du von unseren Sportwissenschaftler*innen und speziell ausgebildeten Trainer*innen betreut. Bist Du auch gerne in der Gruppe aktiv, ist das Kleingruppentraining für Dich bestens geeignet.

Du bist noch nicht volljährig? Kein Problem, Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren benötigen lediglich eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten um loszulegen.

FACTS

Über 700 m² Fläche

Qualifiziertes und zertifiziertes Fachpersonal

Regelmäßige Trainingsplanoptimierungen (TPO) bereits inkludiert

 


Gerätepark
Cardiobereich
Functional Tower
Freihantelbereich
Bodyweight Area