Tischkickerturnier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tischkickerturnier


 

Der erste Champion des 1. RPTU Karneval Kick wurde ausgespielt.

In spannenden Partien konnte sich das Team "Die Endgegner" letztendlich durchsetzen und am Ende triumphieren. 

Regularien

Wie auch bei jedem anderen Turnier gibt es auch bei unserem Tischkickerturnier Regeln, die uns einen perfekten Rahmen für die Durchführung bieten.

  • Ein Team besteht aus mindestens 3 Spielern. Frauen sind im Team gern gesehen, ist aber keine Pflicht.
  • Der genaue Spielmodus wird vor dem Turnierbeginn bekanntgegeben.
  • Zuerst wird in der Vorrunde gespielt und danach geht es in der K.O.-Runde weiter.
  • Gespielt wird auf Profi-Tischkickern.
  • Es dürfen nur Nicht-Vereinsspieler an der Veranstaltung teilnehmen!
Special

Getreu dem Motto 1. RPTU Karneval Kick dürfen und sollen sich alle Teams verkleiden. Egal ob ein ausgefallenes Gruppenkostüm oder verschiedene Kostüme. Wir freuen uns über jeden, der verkleidet am Turnier teilnimmt.

Zudem werden neben den sportlichen Siegern auch noch weitere Preise verteilt, unter anderem in der Kategorie bestes Kostüm.

weitere Informationen

Das Briefing und der genaue Spielplan (Modus) wird ein paar Tage vor dem Turnier per E-Mail stattfinden. Für jedes Team meldet sich nur der Teamkapitän an. Jedes Team kann sich eine witzige, ausgefallen oder zum Teamname entsprechende Verkleidung aussuchen und zum Turnier tragen.

FACTS

Wann: 25.01.2023

Uhrzeit: ca. 17 bis 22 Uhr

Wo: Sporthalle des ZSGW, Paul-Ehrlich-Str.28, 67663 Kaiserslautern

 

Hauptpreis: einen Tischkicker für das erstplatzierte Team gesponsort vom The Irish Harp Pub

 


Teilnahmegebühr

25€ pro Team (mindestens 3 Personen)


Leistungen

Turnierorganisation

Bereitstellung der Spielgeräte

Sachpreise

Getränkeverkauf


Bild- und Tonaufnahmen

Powered by: